Neuigkeiten am Nadelberg

Unsere Schulversammlungen

An unserer Schule finden regelmäßig Schulversammlungen statt, die von unseren Schülerinnen und Schülern selbst gestaltet werden.

Instrumentenkarussell

Seit Beginn des Schuljahres 2019/2020 nimmt die Grundschule Nadelberg an dem Projekt Instrumentalklassen teil. Alle 2. Klässler lernen während des Schuljahres mehrere Instrumente kennen und haben ersten Spielkontakt mit ihnen. Als Instrumente stehen Posaune, Klavier, Querflöte, Cajon und Gitarre zu Auswahl. Das Projekt wird durchgeführt von der Kreismusikschule Celle und gefördert durch den Landkreis Celle und die Bürgerstiftung Celle.

zum Seitenanfang   Design © Uwe Schaefer 2010 · Zeichnungen © Marie-Kristin Leder · Inhalt © Grundschule Nadelberg · Powered by Joomla